Home Aktuelles Herzliche Einladung zur inklusiven Begegnungsfreizeit

Herzliche Einladung zur inklusiven Begegnungsfreizeit

Vom 07. bis 11.10.2024 findet eine Begegnungsfreizeit für »Menschen mit und ohne Behinderungen« statt.

Die Teilnehmer*innen sind in der Evangelischen Freizeitstätte in Dresden zu Gast. Es sind mehrere Ausflüge geplant. Außerdem soll wieder gebastelt, gesungen und gespielt werden. Am Abreisetag wird ein Gottesdienst gefeiert. Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Diakonie Pirna sowie Konfirmand*innen und Pfarrer Andreas Günzel von der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Pirna begleiten die Gruppe.

Die Teilnahme an diesen besonderen Tagen kostet 550,00 Euro. Im Preis inbegriffen sind die Abholung von zu Hause (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge), die Übernachtung im Doppelzimmer, Vollpension sowie alle Eintrittsgelder.

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne beim verantwortlichen Gruppenleiter Alexander Kwak anmelden. Er ist, auch für weitere Informationen ab dem 18.03.2024 unter 03529 5290038 oder alexander.kwak@diakonie-pirna.de zu erreichen.